SOH - Solothurner Spitäler AG
Auftrag: Produktion TikTok-Videos / Employer Branding
Agentur: Salzmann Media
Kunde: Solothurner Spitäler AG
TikTok-Drehtage bei den Solothurner Spitälern. Für uns sind das sogenannte Lieblingstage.
Warum? Weil wir hier machen können, was wir seit über 20 Jahren am liebsten tun: spontan agieren, improvisieren, schnell denken,
schnell umsetzen – dynamisch Regie führen. In einem Wort: Rock’n’Roll.
Bei der soH stehen nicht wir im Zentrum, sondern die Menschen, die dort arbeiten. Ihre Gesichter, ihre Haltung, ihr Humor.
Ungekünstelt. Authentisch. Witzig. Berührend. Immer ehrlich.
Was uns besonders freut: Die Menschen tragen den Content – nicht die Effekte.
Die Zusammenarbeit mit der soH ist für uns der Beweis, dass es Arbeitgeber gibt, die wirklich offen, mutig und echt kommunizieren wollen.
Auch hinter der Kamera. Und wir sind stolz, für so ein Unternehmen tätig sein zu dürfen.